Zwei Wunschberufe

Vor genau 21 Jahren hatte ich meinen Abschied als Lehrer in den Niederlanden um in Vollzeit als Friseur und Kosmetiker zu starten.

Meine zwei gewählten Wunschberufe nacheinander gelebt: Lehrer an einer Grundschule und anschließend Friseur.

Ab 19. September kann ich beide Wunschberufe gleichzeitig ausleben. Jeden Montag werde ich als Unterstützungslehrkraft im Rahmen »gemeinsam Brücken bauen« wieder in den Lehrerberuf einsteigen.

Aus diesem Grund wird ab Montag, den 19. September der Salon immer montags geschlossen sein. An den weiteren Tagen bleiben die Öffnungszeiten unverändert:

Dienstag
von 9.00 bis 13.00 Uhr

Mittwoch, Donnerstag & Freitag
von 9.00 bis 12.00 und
von 13.30 bis 17.30 Uhr

Samstag
von 9.00 bis 13.00 Uhr

* * *

Die Schule wo ich vor 21 Jahren meinen Abschied als Lehrer hatte.