Erfolge mit ananné

Geschrieben am

von

Vom 8. bis zum 13. April werde ich für ananné in den Niederlanden unterwegs sein. Insbesondere mit der Planung von Messen und Kontaktpflege gilt es den Start in den Niederlanden weiter zu gestalten.

Vor neun Jahren begann ananné in der Schweiz und Österreich, ein Jahr später folgte Deutschland und letztes Jahr ist England hinzugekommen.

Als neue Marke startete ananné sehr erfolgreich in England – so erfolgreich, dass sie diese Woche gleich mit drei Preisen ausgezeichnet worden sind:

Bestes neues Produkt 2015
 + 
Bestes Tages-Serum: NECTAR CUTIS
+

Beste Augencreme: OCULISSIMUM

Bestimmt kommt sie nach dem Start in den Niederlanden auch sooooo gut an.

Aufgrund meiner Muttersprache mache ich für ananné die Promotion in den Niederlanden. In Bamberg berate ich selbstverständlich ebenfalls weiter – in deutsch oder niederländisch, wie Sie wünschen …

Archiv: