Klubbb3

An meinem Familienausflug nach Volendam (NL) habe ich Jan Smit von Klubbb3 (Florian Silbereisen, Jan Smit und Christoff De Bolle) getroffen. Er saß im gleichen Restaurant wie wir, woraufhin sich meine freche Nichte getraut hat ihn zu fragen, ob sie ein Bild von ihm und mir machen dürfte.

Jan Smit war super freundlich – und siehe da …


Volendam ist der Geburts- und Wohnort von Jan Smit, der in den Niederlanden schon Jahrzehnte sehr erfolgreich ist.

* * *

Meine Familie hat sich dann später noch in Trachtenkleidung von Volendam fotografieren lassen.

Spaß in Volendam!

Klubbb3 – Jan Smit: Dankeschön!

Zwei Wunschberufe

Vor genau 21 Jahren hatte ich meinen Abschied als Lehrer in den Niederlanden um in Vollzeit als Friseur und Kosmetiker zu starten.

Meine zwei gewählten Wunschberufe nacheinander gelebt: Lehrer an einer Grundschule und anschließend Friseur.

Ab 19. September kann ich beide Wunschberufe gleichzeitig ausleben. Jeden Montag werde ich als Unterstützungslehrkraft im Rahmen »gemeinsam Brücken bauen« wieder in den Lehrerberuf einsteigen.

Aus diesem Grund wird ab Montag, den 19. September der Salon immer montags geschlossen sein. An den weiteren Tagen bleiben die Öffnungszeiten unverändert:

Dienstag
von 9.00 bis 13.00 Uhr

Mittwoch, Donnerstag & Freitag
von 9.00 bis 12.00 und
von 13.30 bis 17.30 Uhr

Samstag
von 9.00 bis 13.00 Uhr

* * *

Die Schule wo ich vor 21 Jahren meinen Abschied als Lehrer hatte.

Produkt- und Preisänderungen

Auch in meiner Branche ist seit einiger Zeit der Mangel an Rohstoffen Grund dafür, daß bestimmte Pflege- & Stylingprodukte nicht lieferbar sind.

Um meine Dienstleistungen und die dazu benötigten Mittel weiterhin anbieten zu können, benutze ich nun auch andere Marken.

Da auch diese Anbieter ihre Preise zum zweiten mal innerhalb eines Jahres erhöht haben, sehe ich mich gezwungen meine Preise ab dem 1. Juni 2022 ebenfalls moderat zu erhöhen.

Ich danke für Ihr Verständis.

•••

Preisliste ab 1. Juni 2022

Salonöffnung

Liebe Kundinnen und Kunden,
Die Krise hat Spuren hinterlassen – um die auf Ihrem Kopf darf ich mich ab dem 1. März wieder kümmern, indem ich unter bestimmten Hygiene- und Schutzauflagen wieder öffne.

Ich freue mich Sie wieder im Salon begrüßen zu dürfen.

Münchener Symposium Medical Beauty

Am 27. Oktober habe ich zum dritten mal am Medical Beauty Symposium teilgenommen.

Beauty-Experten treffen hier aufeinander um sich im Bereich Kosmetik und Medizin weiter zu bilden.

Münchener Symposium Medical Beauty

Spannende, interessante und denkwürdige Inspiration.

Themenschwerpunkte:
· Luftverschmutzung und Hautalterung
· Der Mensch ist so alt wie seine Zellen
· Gesichtsästhetik
· Mehrwert duch Nährwert
· Fadenlifting

Die Kenntnis durch Forschung und Entwicklung wächst und bietet dadurch stetig neue Behandlungsmöglichkeiten.

Gracefull-Aging  statt Anti-Aging: würdig und elegant.

Im Salon erzähle ich Euch gerne mehr …

Haarspende

An ihrem Geburtstag hat meine Kundin
nicht nur Geschenke bekommen, sondern auch ein ganz besonderes verschenkt.

Ihre Haarspende für Kinder mit Krebs!

Gefragt ist nach mindestens 25 cm langem Haar,
welches nach waschen erst geflochten und dann abgeschnitten wird.

Das Ergebnis dieser Aktion: Ein Zopf von 33 cm!

Die Bilder (vorher/nachher) zeigen ein glückliches und zufriedenes Geburtstagskind.

Sie hat mit dieser Spende einem krebskranken Kind etwas Glück geschenkt:
Neue Haare.

– RESPEKT –