Fachmesse »HAARE 2016«

Am Sonntag, den 16. Oktober war ich in Nürnberg zur Fachmesse HAARE 2016. Die Fachmesse für Friseure, Kosmetiker mit Bayerischer & Deutscher Meisterschaft der Friseure und Finale der GERMAN BARBER AWARDS 2016.

Letzteres ist der Trend für Männer im Friseurgeschäft! Sogar aus Rotterdam (in der Nähe meiner Heimat) wurden Fachprodukte, erlesene Männermarken sowie Tipps und Trends für Männer angeboten.

Auf der Messe habe ich auch FPE besucht, mein Großhändler der Marke Davines. Mit meinem Davines-Betreuer habe ich angestoßen auf 110 Jahre FPE!

Super waren auch die Bühnenshows die mir wieder neue Ideen zum Styling und für Hochsteckfrisuren im Salon gebracht haben.

Kommendes Wochenende werde ich dann zur Fortbildung in München sein:
Medical Beauty Symposium!

Ich werde dann berichten!

Fachmesse HAARE 2016

Fachmesse HAARE 2016

Fachmesse HAARE 2016